Empfangsmitarbeiter (m/w)

Organisation / Verwaltung

Baugewerbe

Steckelhörn 5

tag-ag.com/

Empfangsmitarbeiter (m/w) TAG Immobilien AG Berlin Professionelle Repräsentation unseres Empfangsbereiches als „Visitenkarte“ unseres Unternehmens; Bearbeiten und Zuordnen der Ein- und Ausgangspost sowie der Telefaxe; kompetente und souveräne Betreuung der Telefonzentrale.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum 1 April 2017 Einen Empfangsmitarbeiter M/w Für Den Standort Berlin In Vollzeit Die Ag () Ist Ein Im Mdax Gelistetes Unternehmen Mit Einer über 125-jährigen Geschichte Und Vermieter Von Nahezu 80000 Wohnungen In Deutschland Entscheidend Für Unseren Erfolg Sind Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Unserem Team Pflegen Wir Ein Ebenso Professionelles Wie Offenes Und Kollegiales Miteinander Loyalität Gegenseitige Wertschätzung Und Freude Am Gemeinsamen Meistern Von Herausforderungen Prägen Unser Wirken In Einem Spannenden Und Abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Ihre Tätigkeiten Bei Uns: Professionelle Repräsentation Unseres Empfangsbereiches Als "visitenkarte" Unseres Unternehmens Bearbeiten Und Zuordnen Der Ein- Und Ausgangspost Sowie Der Telefaxe Kompetente Und Souveräne Betreuung Der Telefonzentrale In Deutscher Und Englischer Sprache Empfang Und Bewirtung Von Gästen Und Geschäftspartnern Management Der Konferenzräume Mit Terminverwaltung Management Fuhrpark Analog Konferenzräume Koordinierung Von Kurierfahrten Datenerfassung Sowie -aktualisierung Erster Ansprechpartner Für Unsere Mieter Unsere Anforderungen An Sie: Abgeschlossene Ausbildung In Der Hotellerie Gastronomie Oder Im Kaufmännischen Bereich Berufserfahrung Als Empfangsmitarbeiter/in Wünschenswert Gute Ms-office-kenntnisse Sap Kenntnisse Wünschenswert Erstklassige Umgangsformen Und Ein Ausgeprägtes Servicebewusstsein Positives Kundenorientiertes Auftreten Gute Englische Sprachkenntnisse Organisationstalent Teamfähigkeit Und Flexibilität Souveränität Auch In Hektischen Situationen Eigeninitiative Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Dienstleistungsorientierten Qualitätsbewussten Selbstständigen Und Sorgfältigen Arbeitsstil Das Erwartet Sie: Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Und Sympathischen Team Flache Hierarchie Offene Kommunikation Und Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Bezahlung Wechselschicht Www-agcom Organisation Büroassistent Administration Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Telefondienst Büroorganisation Büromanagement Empfang Kundenempfang Empfangskraft Sekretär Sekretärin Bürokommunikation Rezeptionist Organisation Büroassistent Administration Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Telefondienst Büroorganisation Büromanagement Empfang Kundenempfang Empfangskraft Sekretär Sekretärin Bürokommunikation Rezeptionist Empfangsmitarbeiter (m/w) Professionelle Repräsentation Unseres Empfangsbereiches Als „Visitenkarte“ Unseres Unternehmens Bearbeiten Und Zuordnen Der Ein- Und Ausgangspost Sowie Der Telefaxe Kompetente Und Souveräne Betreuung Der Telefonzentrale Berlin Organisation Büroassistent Administration Sachbearbeiter Sachbearbeitung Bürokaufmann Bürokauffrau Telefondienst Büroorganisation Büromanagement Empfang Kundenempfang Empfangskraft Sekretär Sekretärin Bürokommunikation Rezeptionist

Empfangsmitarbeiter (Front Office Agent) (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Düsseldorf)

IT-Projektleiter Testmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Coswig)

IT Transition Manager (m/w/d)
   Bundesanzeiger Verlag GmbH (Köln)